News

Im Jahr 2019 trat die Emil's Gugge mit einem neuen Fest aufs Programm!

Der Anlass war ein voller Erfolg! Und wir freuen uns auf ein vielversprechendes Jahr 2020!

(Weitere Infos unter dem Reiter "TöffliTrail" oder unter www.toefflitrail.ch)

Die Emil's Gugge unter neuer Führung

An der letzten HV durfte die Emil's Gugge ihren langjährigen Präsidenten Roman Huber für den unvergesslichen Einsatz für den Verein ehren.

Nach knapp 2 Jahrzehnten im Amt konnte Roman seine Aufgaben an Fabian (Hilde) Dörig weitergeben.

Superbatman

Dieses Jahr tritt die Emil's Gugge mit einem neuen Motto auf. Halb Superman und halb Batman ergänzt sich wunderbar zum imposanten Superbatman!

In voluminösem und farbenfrohem neuen Guggehääs starten wir mit grosser Freude in die neue Fasnachtssaison.

Hohe Zeiten

Dieses Jahr konnte sich die Emil's Gugge über ganze vier Hochzeiten freuen!

Wir gratulieren Erika, Gabriela und Roland, welche jeweils ihren Lebenspartner oder ihre Lebensparterin ehelichen durften. Weiter freuen wir uns für Irene und Thomas, welche einander gefunden haben.

Saison 2014/15

Die Emil's Gugge konnte sich auch in der vergangenen Saison über zahlreiche erfolgreiche Auftritte freuen. Eine tolle Fasnachtszeit ist vergangen und wir freuen uns auf die nächste!