TöffliTrail mit Wechstattparty

 

5. TöffliTrail 2023

 

Merkt euch den Samstag, 23. September 2023 vor!

Weitere Informationen findest du unter www.toefflitrail.ch

 

 

 

4. TöffliTrail 2022

 

Am Samstag, 24. September 2022 führte die Emil's Gugge zum vierten Mal in Folge erfolgreich den TöffliTrail am Fusse des Alpsteins durch. Einmal mehr möchten wir uns gerne bei allen Teilnehmenden, bei gross und klein, bei neuen Fahren und den nun schon bald Stammfahrern bedanken! Dank euch dürften wir jedes Jahr einen unglaublichen Tag verbringen.

Die Rangliste sowie Fotos und Videos findet ihr erneut auf der Homepage www.toefflitail.ch.

 

 

3. TöffliTrail 2021 - Am Fusse des Alpsteins

Mit grosser Freude ist es uns erneut gelungen, den TöffliTrail trotz der aktuell ausserordentlichen Lage durchzuführen. Laut Rückmeldungen wurden die Teilnehmer - von denen einige schon zu Stammkunden geworden sind - auch dieses Jahr nicht enttäuscht.

Ein weiteres Mal durften die Töfflifans sechs Posten absolvieren, bei welchen sie zum Teil auf dem Töffli und zum Teil allein mit dem eigenen Geschick diverse Aufgaben lösen mussten. Die Rangliste der Teilnehmer findet ihr hier.

Aufgrund der komplizierteren Umständen wurde die fast schon traditionelle Wechstattparty in diesem Jahr ausgelassen. Eine Festwirtschaft war selbstverständlich dennoch vorhanden und das Zelt vermochte über den Abend kaum alle Gäste beherbergen.

Besten Dank für eure Unterstützung! Und bis zum nächsten Jahr ...

 

 

2. TöffliTrail 2020 - Am Fusse des Alpsteins

Erneut durfte die Emil's Gugge den TöffliTrail durchführen. Trotz der unsicheren Lage und des etwas nassen Wetters haben über 100 Töfflifreunde den Weg nach Appenzell gefunden und sich an den diversen Posten versucht.

Die Teilnehmer wie auch für die Organisatoren waren mit viel Elan bei der Sache und nach erfolgreicher Absolvierung aller sechs Stationen fand im Anschluss an ein warmes Nachtessen die Rangverlesung statt.

Selbstverständlich wurde auch die Wechstattparty nicht ausgelassen und bis in die frühen Morgenstunden war das Fest in vollem Gange.

Wir danken herzlichen allen Sponsoren und Teilnehmern für die grosse Unterstützung!

Es war ein voller Erfolg!

 

 

1. TöffliTrail 2019 - Am Fusse des Alpsteins

Am Samstag, 28.09.2019 führte die Emil's Gugge anstatt des Sound in Town das erste Töfflitreff auf innerrhoder Boden durch.

Die 111 Startplätze waren in der Woche zuvor ausgebucht. Nach dem Mittag haben sich die angemeldeten Teilnehmer und kurzentschlossene Aussenkonkurrenz auf den Weg gemacht und die sechs vorbereiteten Stationen absolviert.

Am Abend wurden die Türen der Mehrzweckhalle in Schwende geöffnet und vor der rauschenden Werkstattparty wurde bei einem feinen Nachtessen die gefahrene Tour nochmals heiss diskutiert.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung!

Es war ein voller Erfolg!

 

 

 

Sound in Town 2017

Am 23. September 2017 hat die Halle im Industrieareal wie jedes Jahr ihre Tore geöffnet.

Das Programm mit "All To Get Her" und den "Afternoon Daydreams" bescherte einen gelungenen Abend und natürlich wurde der Abend zu den Klängen eines DJs abgerundet.

Sound in Town 2016

Ein weiteres Jahr konnte die Emil's Gugge ihr Fest im neuem Gewand erfolgreich durchführen! Wir danken allen Besuchern und Unterstützer herzlich und hoffen, im nächsten Jahr weiter alle begeistern zu können!

Die Fotos des Abends findet ihr auf unserer Homepage auf Facebook!

Sound in Town 2015

Mit dem neuen Event Sound in Town hat die Emil's Gugge ihr ehemaliges Guggenfestival in einer neuen Art aufgezogen. Schaut euch die Fotos des Abends auf Facebook an und kommt in nächsten Jahr wieder vorbei!