TöffliTrail mit Wechstattparty

 

2. TöffliTrail 2020

 

Merkt euch den Samstag, 26. September 2020, vor!

Genauere Informationen und Links folgen Ende Jahr.

 

 

Schön wars!

 

1. TöffliTrail 2019 - Am Fusse des Alpsteins

 

Am Samstag, 28.09.2019 führte die Emil's Gugge anstatt des Sound in Town das erste Töfflitreff auf innerrhoder Boden durch.

Die 111 Startplätze waren in der Woche zuvor ausgebucht. Nach dem Mittag haben sich die angemeldeten Teilnehmer und kurzentschlossene Aussenkonkurrenz auf den Weg gemacht und die sechs vorbereiteten Stationen absolviert.

Am Abend wurden die Türen der Mehrzweckhalle in Schwende geöffnet und vor der rauschenden Werkstattparty wurde bei einem feinen Nachtessen die gefahrene Tour nochmals heiss diskutiert.

Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung!

Es war ein voller Erfolg!

 

 

 

Sound in Town 2017

Am 23. September 2017 hat die Halle im Industrieareal wie jedes Jahr ihre Tore geöffnet.

Das Programm mit "All To Get Her" und den "Afternoon Daydreams" bescherte einen gelungenen Abend und natürlich wurde der Abend zu den Klängen eines DJs abgerundet.

Sound in Town 2016

Ein weiteres Jahr konnte die Emil's Gugge ihr Fest im neuem Gewand erfolgreich durchführen! Wir danken allen Besuchern und Unterstützer herzlich und hoffen, im nächsten Jahr weiter alle begeistern zu können!

Die Fotos des Abends findet ihr auf unserer Homepage auf Facebook!

Sound in Town 2015

Mit dem neuen Event Sound in Town hat die Emil's Gugge ihr ehemaliges Guggenfestival in einer neuen Art aufgezogen. Schaut euch die Fotos des Abends auf Facebook an und kommt in nächsten Jahr wieder vorbei!